Kontakt

Patientenmeinungen

Patientenmeinungen

Wir legen großen Wert sowohl auf die Qualität unserer Behandlungen als auch auf die persönliche und zuvorkommende Betreuung. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden sind und gern zu uns kommen.

Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen unserer Patienten auf jameda.de – dem größten deutschen Bewertungsportal für Ärzte. Darin bringen Patienten ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis immer wieder zum Ausdruck.

Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen und nehmen sie gern als Ansporn, auch in Zukunft alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Jameda-Bewertungen

1,0

Das ist mein Zahnarzt!

Mit Anfang 50 habe ich schon einige Zahnärzte erleben dürfen, aber Dr. Kappek und sein Team sind das Beste, was ich je erleben durfte. Er hört zu, hinterfragt und gibt wertvolle Tipps. Und hat die ganze Behandlung nach meinen terminlichen Wünschen ausgerichtet.
Nicht nur Herr Kappek selbst, sondern auch sein ganzes Team ist überaus sympathisch und kundenorientiert. Ich werde wieder hingehen."

Bewertung vom 07.09.2018, Quelle: Jameda
1,0

Sehr gute Praxis auch für Angstpatienten

Sehr freundliches Personal, nehmen sich Zeit für Patienten , man wird vor der Behandlung aufgeklärt welche Möglichkeiten es gibt .
Wenn Zahnarzt dann diese Praxis."

Bewertung vom 05.09.2018, Quelle: Jameda
1,0

sehr empfehlenswerte Praxis und Behandlung

Freundlicher Empfang.
Ich war zur professionellen Zahnreinigung und Kontrolle und hatte keine Wartezeit.
Super umfangreiche Reinigung,entgegen meiner Befürchtung völlig schmerzfrei !!
Sehr gründliche Kontrolle durch den Zahnarzt und gute Beratung, vielen Dank !!"

Bewertung vom 08.08.2018, Quelle: Jameda
1,2

Richtige Entscheidung,super Arzt und top Team in angenehmer Atmosphäre !

War sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinem sympathischen Auftreten, das übrigens auch
für das gesamte Team gilt. Terminvergabe ging recht zügig und wurde per Mail bestätigt (super).
So gut wie keine Wartezeiten; top!"

Bewertung vom 07.08.2018, Quelle: Jameda
1,2

Der beste Zahnarzt in LEV und Umgebung!!

Ein außerordentlich freundliches Team, Top Service (einschließlich SMS Erinnerung an Termine), schmerzfreie, schnelle und professionelle Untersuchungen und Behandlungen sprechen für sich.
Ich hatte noch nie so entspannte Zahnarztbesuche!!"

Bewertung vom 25.06.2018, Quelle: Jameda
1,0

Top Personal und Top Ärzte.

Personal sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
Behandlung durch Herrn Dr. Kappek bin sehr zufrieden, kann ich jedem nur empfehlen."

Bewertung vom 13.06.2018, Quelle: Jameda
1,2

Zuverlässige Termine, qualitativ saubere, schmerzfreie u freundliche Behandlung

Mittlerweile mehrere Behandlungen, teils sehr kompliziert erhalten. Gesetzte Termine wurden mit Schwankungsbreite +3Min. max. immer gehalten. Das Personal sowie der Arzt selbst sind immer freundlich und verständnisvoll. Sehr angenehm: Freundlicher, emphatischer Umgang zwischen Arzt und Personal.
Die Behandlungen waren trotz ihrer Komplexität immer schmerzfrei. "Nachspritzen" erfolgt auch Wunsch sofort, Spritzensetzen dabei kaum zu spüren.
Die Arbeitsmittel und die Arbeitsweise ist mindestens "state of the art" - im Vergleich zu mir bekannten anderen Zahnärzten sehr modern.

Bewertung vom 11.06.2018, Quelle: Jameda
1,0

Super Praxis :)

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Bester Zahnarzt und sehr kompetente Praxisteam. Der Dr. Kappek ist sehr nett und freundlich wie auch alle Mitarbeiter. Bin schon 1 Jahr Patient und ist immer alles gut gelaufen. Kein Problem mit Terminen. Wartezeit ist ok. Praxis ist modern und sehr sauber... Parkplatz Möglichkeit ist sehr gut und wann klappt nicht, 30 Meter weiter kann man kostenlos parken bei Rewe. Ich sage nur: Vielen liebe Dank! Claudio :)"

Bewertung vom 07.06.2018, Quelle: Jameda
1,0

Rundum kompetente Behandlung

Alle Behandlungsschritte wurden umfassend erklärt. Rücksichtnahme auf Bedenken und Aufklärung dazu."

Bewertung vom 28.04.2018, Quelle: Jameda
1,0

Sehr Zufrieden!

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Seit 20 Jahren hatte ich das erste mal keine Angst mehr vom Zahnarzt. Sehr ruhiger und Verständnisvoller Arzt . Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Nur weiterempfehlenswert!"

Bewertung vom 10.02.2018, Quelle: Jameda
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kappek. Mit meiner Zahnarztphobie fühlte ich mich ernst genommen und wurde über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich bin wegen Implantaten und neuen Kronen gekommen. Planung und Durchführung wurden sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung. Das ganze Team ist nett und hilfsbereit. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich als größter Angsthase aller Zeiten bestens aufgehoben gefühlt. Daaaanke und weiter so!"

Bewertung vom 20.12.2017, Quelle: Jameda
1,2

Freundliches und kompetentes Team

Ein Besuch in dieser Praxis ist immer wieder schön.Sehr freundlich und immer nett .Ich bin mit der Arbeit dieser Praxis hoch zufrieden. Die Fachliche, kompetente Beratung und haben mich sehr beeindrucke.Dem Team wünsche ich das aller beste und immer weiter so .Großes

Bewertung vom 18.12.2017, Quelle: Jameda
1,0

Arztbesuch Dr. Kappek

Es ist immer ein sehr freundlicher und persönlicher Besuch bei der Praxis Dr. Kappek. Mich beeindruckt immer wieder die Ruhe und die fachliche Kompetenz des gesamten Teams. Vor allem ist die Praxis schön hell und modern eingerichtet, so das man sich wohl fühlt. Mit einfachen Worten, die Praxis Dr. Kappek ist mehr als empfehlenswert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxis Team."

Bewertung vom 16.08.2017, Quelle: Jameda
1,0

Top Behandlung!

In dieser Praxis sind wirklich alle sehr sympathisch und aufgeschlossen dem Patienten gegenüber, was dazu führt dass man sich direkt sehr wohl fühlt. Nach einigen Vorbehandlungen habe ich mich auf für eine Weißtheitsahnextraktion bei Dr. Kappek entschieden. Die OP verlief wunderbar unter Sedierung und auch die Nachbehandlung war komplett schmerz und problemfrei. Empfehlenswert!"

Bewertung vom 04.08.2017, Quelle: Jameda
1,0

Top-Versorgung

Nach einer besonders schlechten Behandlung beim vorherigen Zahnarzt bin ich in der Zahnarztpraxis Dr Kappek gelandet. Ich brauchte zum ersten Mal ein Implantat und suchte auch eine neue Zahnarztpraxis für die Familie. Wir hatten schon vier Zahnärzte in den letzten acht Jahren gewechselt, ohne die richtige Praxis zu finden. Zum Glück habe ich Dr Kappek auf jameda.de gefunden und endlich fühle ich mich gut aufgehoben.

Obwohl ich gar keine Angstpatientin bin, ist Vertrauen für mich ein großes Thema wegen negativer Erfahrungen. Dr Kappek war der erste Zahnarzt zu erkennen, dass ich tolle Zahnbehandlungen zuvor im Ausland gehabt hatte. Das hat mich ein kleines Zeichen gegeben, dass er fachlich hochkompetent und detailorientiert wäre. Fast ein Jahr später kann ich den ersten Eindruck nur bestätigen.

Dr Kappek hat sich die Zeit genommen, jeden Schritt der Implantatsbehandlung ausführlich zu erklären. Sogar wann mein Deutsch mangelhaft war, bleib er geduldig und versuchte immer zu verstehen, was für Quatsch ich sagte. Seine ruhige und einfühlsame Art fand ich auch ziemlich beruhigend.

Am besten ist die tolle Arbeit. Meine Behandlung ist ganz ohne Probleme gelaufen. Anstatt eine Lücke habe ich jetzt ein starkes Implantat mit einer schönen Krone, die zu meinen Zähnen perfekt passt. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe und ich freue mich darauf, in guten Händen zu bleiben."

Bewertung vom 07.07.2017, Quelle: Jameda
1,0

Freundlichkeit, Kompetenz und Gründlichkeit

Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen."

Bewertung vom 30.06.2017, Quelle: Jameda
1,0

In jeder Hinsicht empfehlenswert !

Seit Jahren ist Dr. Kappek der Zahnarzt meiner Wahl. Er ist ein sehr freundlicher, und vor allem kompetenter Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht.
Meine Zahnersatzbehandlung war unkompliziert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Super tolles Team.
Großen Dank an alle"

Bewertung vom 29.06.2017, Quelle: Jameda
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr kompetent und freundlich ebenso das Praxispersonal. Wirkt sehr beruhigend auf den Patienten ein."

Bewertung vom 05.06.2017, Quelle: Jameda
1,2

Absolut empfehlenswert

Top Team, mehr als kompetenter Arzt, hervorragend ausgestattete Praxis. Es ist schwierig eine Zahnarztpraxis zu finden, die flexible Sprechzeiten bieten und dazu noch fähiges und freundliches Personal haben! Ich habe sie gefunden"

Bewertung vom 02.06.2017, Quelle: Jameda
1,0

Einfach ein super Team. Jetzt gehe ich sogar gern zum Zahnarzt. :-)

Ich habe wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gewonnen, nachdem ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Man nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten und wenn man Schmerzen hat, bekommt man wirklich schnellstmöglich einen Termin. Auch die Nachsorge (beim Zahnersatz) wird ernst genommen. Ich bin einfach nur sehr zufrieden."

Bewertung vom 30.05.2017, Quelle: Jameda
1,0

Hier geht man gerne zum Zahnarzt

Ich gehe schon einige Jahre in diese Zahnarzt Praxis.Die Betreuung ist immer noch wie am ersten Tag.Termine werden so geschickt ausgewählt ,dass es fast nie zu Wartezeiten kommt.Alle Mitarbeiter sind super freundlich.Man merkt ,dass in der Praxis ein tolles Klima vorliegt .Die Behandlungen ,Beratungen und Ergebnis waren bei mir immer sehr gut.Daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen ."

Bewertung vom 22.03.2017, Quelle: Jameda
1,0

Gut abgestimmter Zahnbehandlungsplan.

Ich war mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden. Die Zahnarztpraxis Dr. Kappek, bleibt die Praxis meiner Wahl."

Bewertung vom 10.01.2017, Quelle: Jameda
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Die Praxis macht einen sehr professionellen und sauberen Eindruck und ist modern ausgestattet. Sehr Kompetente Ärzte und nette Helferinnen."

Bewertung vom 10.01.2017, Quelle: Jameda
1,0

Gerne immer wieder...

Eine neue Brücke im Oberkiefer gestern eingesetzt und heute schon Schnee von gestern. Dank der sehr genauen Arbeit und der Mühe beim Einsetzen brauche ich heute keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden. Es geibt nichts störendes und sieht perfekt aus. Vielen Dank!"

Bewertung vom 09.12.2016, Quelle: Jameda
1,4

sehr ordentliche Arbeit

- gefühlt und wahrgenommen, super fachliche Leistung A+++
-Leider empfand ich die Angebotserstellung etwas langwierig und schwierig, auch war es nicht möglich, auch auf nachfragen, mit dem Doktor direkt darüber zu sprechen
- dadurch hat sich der endgültige Termin dann erst nach über 3 Monaten umsetzen lassen"

Bewertung vom 04.12.2016, Quelle: Jameda

Alle Jameda-Bewertungen »

  •  

Navigation

021 71 / 15 88
Bewertung wird geladen...
Implantologen
in Leverkusen
Facebook »
Online Terminanfrage »